News

ChiHealing Mastery-Ausbildung bestanden

Was für eine wunderbare Ausbildungszeit liegt hinter mir.  Ich bin sehr dankbar, diese Ausbildung gemacht zu haben und auch weiterhin bei ChiHealing dabei zu sein.
Es ist eine persönliche Entdeckungsreise, die einmal mehr aufzeigt, dass nichts unmöglich ist. Sehr gerne empfehle ich diese Ausbildung weiter - es gibt verschiedene 
Möglichkeiten, so dass sich jeder finden kann - hier den Link dazu: https://neu.chihealing.de/gwa-methode/ Verschafft euch euren persönlichen Eindruck!
Gerne gebe ich euch auch meine persönlichen Eindrücke dazu weiter. Ihr könnt mich über malu@8malu.ch selbstverständlich anschreiben.

Dankbar darf ich mein schönes Leben an der Seite meines wunderbaren Partners René leben. Wir sind ein Team und ergänzen uns auf liebevolle Art.

Dies ist der Grund, dass ich auch etwas zurückgeben möchte. So habe ich mich entschieden, per 01.01.2023 als Medienbeauftragte der Samariter Unterwalden ehrenamtlich tätig zu sein.
Ich freue mich auf schöne Begegnungen und auf meine neue Aufgabe. Die Samariter leisten so viel tolle Arbeit, die es Wert ist, dies kund zu tun.

Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung - ChiHealing
Im weitern war es mir ein Anliegen, meine persönliche Weiterbildung anzugehen. So bin ich auf eine für mich absolut passende Weiterbildung gekommen.
In der Zwischenzeit habe ich die Zertifizierung zur ChiHealing-Practitioner erreicht und auch die ChiHealing Mastery-Ausbildung abgeschlossen.  
Ich freue mich sehr, zur Erweiterung meiner BioEnergie-Therapie (Chakrabehandlungen) nun auch die GWA (Geistig-energetische Wirbelsäulenaufrichtung) und Fernbehandlungen
für Mensch und Tier anbieten zu können.
Es kann so viel geschehen, wenn wir die neuen Energien mit den passenden Instrumenten wirken lassen und dafür einfach dankbar sind. 
Auf viele schöne Begegnungen, Christina

 

Neue Welten öffnen sich - wir kommen in die Luftepoche - sei mit dabei!

 

Wenn die Welt neu erwacht, sollten auch wir wach sein und parat, für das was kommt.

Ich habe mir lange Gedanken gemacht, wie sich wohl die Finanzwelt verändern wird.
Die Verbindungen laufen.....der Seelenplan läuft.....neue Wege werden aufgezeigt.....schau und höre einfach genau hin.

Auch wenn zur Zeit die ganze Finanzwelt am Wanken ist - gehe den Weg, der für dich stimmt und sei im Vertrauen.
Ich bin dankbar, mit einem Fuss in der digitalen Finanzwelt zu sein und freue mich, auf das was kommt.

Gerne kannst du  mit mir Kontakt aufnehmen - freuen wir uns auf das, was kommt. Hör in dich hinein und du erkennst, was für dich stimmt.

Von Herzen, Christina

 

 

Neue Energien - auftanken und neue Wege gehen

Wir alle erleben eine besondere Zeit, in der es gilt, sich neu auszurichten.
Für viele Menschen ist es eine grosse Herausforderung, aber es ist auch eine Zeit
mit neuen Chancen.Entdecke sie und richte dich neu aus, dann kann Wunderbares
geschehen.

Mit meinen Energiearbeiten kann ich deine Entwicklung unterstützen.
Gehe mit Liebe, Licht und Freude auf die neue Zeit zu.
So habe ich auch meinen Behandlungsraum in neuem Licht gestaltet.

Gerne kannst du über Tel. 078 600 24 93 mit mir Kontakt aufnehmen
oder über Mail: malu@8malu.ch dein Anliegen schreiben.

Freue dich auf das, was kommt,
herzlichst, Christina

 ______________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Mediumship

Ich freue mich sehr, das mediale Malen anbieten zu dürfen.
Gerne male ich im Format von 30x30cm, mit Informationen aus der geistigen Welt, ganz persönliche Bilder in der Eitempera-Technik auf Leinwand..
Dazu brauche ich den vollständigen Namen der entsprechenden Person, das Geburtsdatum und der aktuelle Wohnort.
Zum Bild dazu kommen handgeschriebene Informationen, die ich zum Bild bekomme.
Das ganz besondere und persönliche Geschenk für dich selber oder für einen lieben Menschen.

Preis: Fr. 50.00 pro Bild

Anfragen könnt ihr gerne über malu@8malu.ch oder telefonisch über die Nr. 078 600 24 93 richten.

Ich freue mich, euch diese Botschaften über Bilder und Worte weiterzugeben.

Hier ein paar Beispiele:

 

 

 

Herzlichen Dank für die wunderschöne, unvergessliche Buch- und Bildervernissage

...und so geht es weiter:
Workshops für private Gruppen oder Firmen

Gerne bespreche ich mit Ihnen Ihren persönichen Event.


 

Buch: Entdecke das Leben und wachse...

Ein Buch über's Leben für's Leben aus meinem Leben, illustriert mit passenden Bildern.

Mit dem Gedanken, für sich immer wieder Neues zu entdecken, soll diese Buch Anstoss geben,
alles, was auf uns zukommt aus einer anderen Perspektive zu betrachten und dabei zu wachsen.
Spiritualität im Alltag mit ihren Fazetten....so füllte sich mein kleiner Sekretär des Lebens.
Viel Spass beim Entdecken und viel Freude beim einen oder anderen AHA-Erlebnis!.
Kosten: Fr. 21.00
malu@8malu.ch


Kurzgeschichte: "Die kleine Perle, deine Seele"
Diese Geschichte entstand während des Schreibens meines ersten Buches.
Das war auch für mich ein Erlebnis.
Im kleinen Format einer CD. Gut geeignet als persönlicher Gruss für einen  besonderen Menschen.

Die kleine Perle in ihrer Muschel strandet und dann...
Kosten: Fr. 7.00